Kundensupport ist mein Ding

Ich kann dir bei deinem Kundensupport helfen, ob klassische Bestellannahme, Reklamationshotline oder komplexen technischen Support. In meinen mehr als 20 Jahren im Kundenservice habe ich schon viele Facetten des Kundenservices betreut. Bestellannahme und After Sale bei HSE, Kundenbetreuung bei UPC, oder technical Agent bei Microsoft, dass sind nur ein paar meiner Projekte in denen ich tätig war.

Was kann ich für dich tun?

Da ich mich in neue Systeme und Abläufe sehr schnell einarbeite, kann ich dich und deine Kunden in kurzer Zeit unterstützen. Ob schriftlich oder Telefonisch ich kann dich in allen Kanälen unterstützen und wenn du ein größeres Projekt hast, kann ich in kurzer Zeit weitere Kollegen dazu bringen.

Deine Vorteile

Hohe Flexibilität

Durch die Arbeit im Homeoffice bin ich rund um die Uhr einsatzbereit.

Zuverlässigkeit

Moderne IT und Equipment sichern sowohl die Bereitschaft als auch die Sprachqualität ab.

Also lass uns gemeinsam deinen Kundensupport in die Hand nehmen und auf ein neues Level bringen.

Warum ist Kundensupport wichtig?

Wie in jeder guten Beziehung ist die Kommunikation einer der wichtigsten Eckpfeiler in guten wie in schlechten Zeiten. Und gerade beim Thema Support kommt es meist nur zur Kommunikation in „schlechten“ Zeiten. Ein Kunde kontaktiert uns in der Regel ja nur, wenn etwas „kaputt“ ist, außer er möchte eine Bestellung aufgeben oder hat Fragen zu einem Artikel oder einer Dienstleistung.

Aber gerade in „schlechten“ Zeiten ist die Kommunikation das A und O. Und genau hier ist guter Kundensupport essenziell für deinen Kunden. Wichtig ist, das der Kunde sich abgeholt und verstanden fühlt, wir ihm das Gefühl geben, für ihn da zu sein und ihm zu helfen.

Egal wie tief das „Problem“ sitzt, es ist essenziell, sich mit dem Kunden auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, ohne dabei den Fokus und die Business Rules aus dem Auge zu verlieren.

Gerade im heutigen Zeitalter ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation wichtig. Durch den Boom des Onlinehandels haben Unternehmen auch eine neue Herausforderung. Denn auch der Kleinunternehmer hat jetzt ein vielfaches an Kunden, die er schnell und kompetent betreuen muss.

Aber genau hier ist die Chance, sich von anderen ab zu setzten, denn große Unternehmen wie Amazon, Zalando und Co zeigen uns, wie man neue Kunden und Bestandskunden für sein Unternehmen begeistern kann.